Montag, 18. Januar 2010

Wurzeln ohne Ende



So sieht zur Zeit meine Landkarte aus beim Wurzeln. Hier kann man auswählen, ob man zu seinem Garten/Gären will, zum Baumarkt fahren, oder einfach sich am Markt mal umsehen, was so angeboten wird. Wenn im eigenen Körbchen genügend Gemüse vorhanden ist, kann man natürlich auch seine Ware am Markt anbieten für eine Provision von 10% ab den Spielehersteller. Wie die allerdings damit ihren Webspace bezahlen leuchtet mir noch nicht ganz ein.
Sicher, man kann auch mit Bargeld spielen, für jeden Euro bekommt man drei Wurzeltaler (wT), die offizielle Währung im Wurzelland.
Dann gibt es da noch einen Blumenladen, ein Spielzeuggeschäft, das Rathhaus und viele andere Orte, die sich ab und an bei einem melden, weil sie eine bestimmte Anzahl von verschiedenen Waren bestellen.
Die muß man dann eben anpflanzen und bekommt im Gegenzug dafür entweder Punkte, wT oder sonst eine schöne Überraschung. Ich möchte jedoch nicht zuviel verraten, lasst euch einfach überraschen. Zumindest die, die es auch mal probieren wollen.



Ach ja, die drei grünen Kleeblätter in der Karte stellen meine drei Gärten da, ich jetzt habe. Man darf dabei nur den Überblick nicht verlieren.

1 Kommentar: