Sonntag, 10. Januar 2010

Wetterkapriolen

Das Wetter ist ja momentan total verrückt. Hier im Norden wissen wir fast nicht mehr, wohin mit dem Schnee, und im Süden von Deutschland wird mit Schneekanonen für die weiße Pracht gesorgt.

Leider hindert mich das Wetter auch, einen neuen Cache zu suchen, der nicht mal weit weg von mir ist, aber hinkommen ist fast unmöglich vor lauter Schnee. Nun muß der Schatz eben noch etwas warten, bis er von mir gehoben werden kann.
Ich hab mir übrigens ein "kleines GPS" gekauft, damit ich die einzelnen Schätze auch finden kann.

Wie ihr auf dem GPS sehen könnt, wäre das Ziel grade mal 2,7 km weg von meiner Wohnung, aber dazu müßte ich nur durch den tiefen Schnee stapfen, und das bei 7 Grad minus und heftigen Wind. Ich denke, der Schatz wird auf mich warten müssen
Dann mal fröhliches Schneeschippen.

2 Kommentare:

  1. Irgendwie scheint momenten jeder ziemlich eingeschneit zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gern mal wieder auf Schatzsuche gehen... aber der Schneee.... grummel

    AntwortenLöschen