Montag, 25. Januar 2010

Ach was ist das langweilig

Echt Leute, momentan ist es zum aus der Haut fahren. Nichts ist los, das Wetter ist auch nicht, daß man sich ständig im Freien aufhalten könnte. Selbst der Gang zum Bäcker kostet schon Überwindung. Schneidende Kälte, die einem die Nase aus dem Gesicht zu reissen scheint.
Mit dem Wurzeln geht es etwas voran, aber nicht so wirklich, daß man von Erfolgen sprechen kann. Ihr wißt schon, dieses schöne Zwergenspiel, wo man Obst und Gemüse anpflanzen muß.
Aber einen Hoffungsschimmer hab ich doch am Horizont entdeckt. Mein PC läuft nun wieder so, wie er soll und ich kann mit meinem Flugsimulator wieder durch die virtuelle Luft brausen. Und das werde ich heute abend mal wieder. Wahrscheinlich mit dem Polizeihubschrauber, der auch hier in einem Video zu sehen ist.

Ansonsten war ich ganz begeistert, was ihr wieder so geschrieben habt, und ich habe ja teilweise auch meine Kommentare dazu abgegeben.

Noch einen schönen Abend. Bis denne

2 Kommentare:

  1. Na dann, einen guten Flug wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, bin schon von Braunschweig in meine alte Heimat nach Weiden, und von dort aus nach St. Johann geflogen.
    Mal sehn, wo mich mein nächstes Ziel hintreibt.

    AntwortenLöschen