Samstag, 16. Januar 2010

Harry Potter



Das ist meine derzeitige Lektüre...
Nicht lachen..., ich bin auch ein Fan von Harry Potter, habe mir bisher aber nur die Filme angesehen. Aber bei unserer letzten Shopping Tour durch den Bücherladen mußte dieses Exemplar einfach mit. Und ob ihr es glaubt oder nicht... ich bin fast fertig damit.
Der Film ist nahe am Buch, oder umgekehrt, auf jedenfall kann man sich beim Lesen die einzelnen Situationen in die Harry, Hermine und Ron immer geraten sehr eindrucksvoll vorstellen.
Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band, der sicher bald in meinem Bücherregal stehen wird.
Jetzt muß ich nur noch jemand finden, der mir sowas als Geschenk machen könnte, smile.
Such... Such... Such...

1 Kommentar:

  1. ich kenn jemanden - ich kenn jemanden - meld - meld - meld - mit dem Finger schnipps

    lol

    AntwortenLöschen