Freitag, 1. Januar 2010

Ein gutes neues Jahr

Das wünsche ich euch allen hier. Vergesst die Sorgen, die das alte Jahr mitgenommen hat und schaut einfach optimistisch in die Zukunft, auch wenn es manchmal nicht so rosig aussehen mag. Es kommt alles so, wie es soll und man sollte immer das Beste draus machen.
Das Video hab ich von unserem Balkon aus gemacht, und der "Kommentar" stammt von "Kommissar Kalte Schnauze" von ghost, die bei uns war. Danke dir nochmal für deinen Besuch und wir freuen uns schon, dich bald wieder zusehen.

Und hier gibt es das Silvesterfeuerwerk zu sehn.

2 Kommentare:

  1. Ja ja, der kleine hatte mal wirklich ne recht große Klappe an dem Abend. lol

    Inzwischen hat er wieder seinen Lieblingsplatz am Fenster eingenommen und macht die Fußgänger auf der Straße an. lol

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen