Donnerstag, 21. Januar 2010

Entenfütterung am Ölpersee

Mein Schatz und ich waren gestern Nachmittag am Ölpersee in Braunschweig. Dort sind immer viele Enten, Schwäne und andere Vögel zu beobachten. Da wir fast eine Tüte voll alter Brötchen gesammelt hatten, gab es einen reichlich gedeckten Tisch für die gefiederten Freunde.
Aber wie es so ist im Leben, alles hat ein Ende und diesmal kam es in Form von vier Beinen mit einem ganz gefährlichen Gebiss.
Aber seht selbst...

4 Kommentare:

  1. Ach ja, die Enten *lach* Letzte Woche waren es vermehrt Eiszapfen und diesmal wohl Enten.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. was wird es denn nächste woche sein? smile

    AntwortenLöschen
  3. Die Eiszapfen und die Enten waren von mir geplant, für nächste Woche habe ich noch keine konkrete Idee ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Dann lassen wir uns doch mal überraschen. smile
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen