Freitag, 15. Januar 2010

Geburtstagsstöckchen

Auch wenn ich wie Coco nicht so begeistert über die Stöckchen bin, so werde ich dieses doch mal aufgreifen.


Also....

1. Mein Geburtstag
26.08.1963

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags:
klick hier

3. Der Song, der auf Platz 1 der deutschen Charts war:
Ich will 'nen Cowboy als Mann Gitte 03.08. - 11.10.63
(ich höre das Lied immer noch gerne, smile)
(Quelle)

4. Geburtstag einer prominenten Person (Jahr egal):
1963: Ludger Beerbaum, deutscher Springreiter
(Quelle)

5. Eine Nachricht die aktuell war (Jahr egal):
Die Olympischen Sommerspiele 1972 (offiziell Spiele der XX. Olympiade genannt) wurden vom 26. August bis zum 11. September 1972 in München, Kiel und Augsburg ausgetragen. Die meisten Wettkämpfe fanden auf dem Olympiagelände München statt, mit dem Olympiastadion als zentraler Arena. Mit 122 teilnehmenden Mannschaften und mehr als 7.000 Athleten stellten die Spiele von München einen neuen Teilnehmerrekord auf.

Überschattet wurden die Spiele durch die Geiselnahme und Ermordung israelischer Athleten, die Spiele wurden anschließend nach einem Trauertag trotzdem fortgesetzt.

Der herausragende Sportler der Spiele war der US-amerikanische Schwimmer Mark Spitz, der sieben Goldmedaillen gewann. Die Kunstturnerin Karin Janz aus der Deutschen Demokratischen Republik war mit zwei Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille die erfolgreichste deutsche Athletin.
(Quelle)

6. Link der Auswertung von charaktera:
positiv...
pflichtbewusst, aufrichtig, exakt, spendabel, konzentriert, tolerant, mitteilsam, nüchtern, ruheliebend, harmoniebedürftig, optimistisch, ruhig, ordentlich, gut aussehend, präzise, charmant, rücksichtsvoll, markant geschnittenes Gesicht, realistisch, strebsam, vernünftig, klug, fleißig, sparsam, geduldig

negativ:
arrogant, egoistisch, halsstarrig, unausgeglichen, wankelmütig, aufdringlich, einnehmend, oft allein, meist ernst, neidisch, zu strenge Selbstdisziplin, introvertiert

Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Hase
Ihr Geburtselement: Wasser
Ihr Geburtspol: Yin
(Quelle)

Ist aber mal ganz interessant für jeden selber, einiges über sein Geburtsdatum zu erfahren.

4 Kommentare:

  1. Ach du je, gerade das Stöckchen hätte ich liegen lassen... viel zu viel ARbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Genau deswegen habe ich dieses Stöckchen auch gemacht, weil es mich selbst interessiert hat, einges zu erfahren, was ich noch nicht wusste.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. @Ghost
    Soviel Arbeit ist das auch nicht, ne Viertelstunde und es war gemacht. Also das geht schon noch... smile

    AntwortenLöschen
  4. @Coco
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen