Donnerstag, 29. Oktober 2009

Eröffnung von Blue Lagune

Oh Gott Leute, bin ich geschafft, smile. auch wenn alles nur virtuell ist, aber auch das kann ziemlich anstrengend sein.
Gestern wurde unser Club "Blue Lagune" eröffnet. Und was soll ich sagen, es war ein grandioser Erfolg. 89 Leute waren als Gäste hier und alle waren total begeistert.
Nicht nur über den Auftritt von "ABBA", der von Benno´s Frühsportgruppe gestaltet wurde, auch das Ambiente, die Musik und die Gewinne haben unsere Gäste überzeugt.



Hier seht ihr den Club mit der Bühne im Hintergrund, wo "ABBA" ihren Auftritt performt.
Der Club liegt direkt am Sandstrand von Max Beach, so heißt unsere Sim in Second life. Außer dem Club haben wir noch ein kleines Geschäft und eine Spieleecke eingerichtet. Am Lagerfeuer kann man sich schön unterhalten und die traumhafte Atmosphäre geniessen.



Wie es in einem Tanzlokal oder einer Disco üblich ist, haben auch wir verschiedene Effekte installiert, die das Gesamtbild des Clubs ergänzen. Ob es weiße springende Kugeln sind, oder wie aus dem Nichts schöne Kaskaden von Leuchtkugeln über der Tanzfläche schweben, wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut unserem Puplikum etwas zu bieten.

So ging es auch bis spät in der Nacht und die Party wollte kein Ende nehmen. Nachdem ich um 2 Uhr morgens unseren 2. DJ nochmal an die Plattenteller ließ, haben mein Schatz und ich uns zurückgezogen und sind dann schlafen gegangen. Kaputt und müde, aber total glücklich, daß unsere Eröffnungsparty so ein großer Erfolg geworden ist. Nun kommt es nur noch auf uns an, den Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft zu genügen, dann kann ja nichts mehr schief gehn.



Hier auf diesem Platz auf der Terasse unserer Strandhütte haben wir noch eine zeitlang gesessen und den Abend ausklingen lassen. Übringes... das sind wir beide, mein Schatz und ich in Second life.

2 Kommentare:

  1. Nicht lachen, für mich sind das ja echt fremde Welten. Habt ihr jetzt tatsächlich bis um 02.00 Uhr morgens vor'm PC gesessen? Oder läuft da die Zeit anders?

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht in Second life genauso langsam oder schnell wie im realen Leben. Wir sind tatsächlich bis 2 Uhr vorm PC gesessen und haben mit den anderen unsere Eröffnung gefeiert. Mag zwar seltsam klingen, aber sieh dich mal in Second Life um, dann wirst du auch verstehn, was uns daran so begeistert.

    AntwortenLöschen