Freitag, 9. Oktober 2009

Auf den Hund gekommen


Wie ihr seht, sind wir auf den Hund gekommen, smile. Aber nicht, daß ihr glaubt wir hätten uns einen Hund gekauft, der ist nur geliehen, lol.
Die Chefin von meinem Schatz ist für eine Woche in den Urlaub gefahren und den Hund dürfen oder wollen sie das nicht antun. Ist ja auch schon etwas betagt, die Dame.
War vorhin schon mal eine Stunde Gassi mit ihr. Nun ist sie etwas müde und liegt auf dem Balkon. Noch ist sie etwas unruhig, die Nala, aber nach ein oder zwei Tagen wird sie sich schon eingewöhnt haben. Sie ist ja nicht das erste mal hier zur Pflege.

Au weija. Da hab ich es gestern mit dem Singen wohl etwas übertrieben. Ich meine jetzt nicht das Singen selber, das war ganz toll. Wir haben wieder ein neues Lied, daß wir im März vor Puplikum singen werden. Der Fliegermarsch. Ein flottes schönes Lied.
Was ich sagen wollte mit dem Übertreiben...
War wohl doch etwas zu spät gestern und ein oder zwei Bierchen zuviel. ABer wie das eben so ist, wenn Männer unter sich und losgelassen sind... dann gibts eben viel zu erzählen und zu erzählen und zu erzählen..... und ich dachte immer, nur Frauen tratschen. LOL.

Als ich nache Hause kam, es war jedenfall irgendwie nach 1 Uhr, hat mein Schatz schon geschlafen. Nur noch ein kleines Häppchen essen und dann schnell ins Bett, muß ich mir wohl noch gedacht haben.
Aber nach dem kleinen Mahl kippte ich irgendwie in die Seitenlage auf der Couch im Wohnzimmer und dann war Ende im Gelände. Der Herr lag tief und fest in Morpheus Armen, unschuldig, lieb und brav. Wie ich eben so bin, smile.
Mein Schatz war da am Morgen aber etwas anderer Meinung, und ich überlege immer noch, was ich denn falsch gemacht haben könnte, smile.

Ich gelobe jedenfalls Besserung, aber so ganz unschuldig ist sie ja auch nicht. Sie wollte ja unbedingt, daß ich zum Gesangsverein gehe und nun haben wir den Salat. Denn es gefällt mir eben so gut da, daß ich total Zeit und Raum vergesse. Das nächste Mal nehme ich mein Handy mit, damit ich wenigstens für meinen Schatz erreichbar bin, falls es doch wieder etwas später werden will. Sie wird das sicher zu verhindern wissen. Smile.
Na dann bis zum nächsten Mal.

2 Kommentare:

  1. Man man man.... is ja mal echt... naja Schäm dich jedenfalls.

    Nali sieht lieb aus... auch so richtig knuddelig irgendwie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunnar,
    ein süßes Pflegekind habt ihr euch da zugelegt.
    Danke für deine ausführliche Erklärung zu SL. Werd's mir bei Gelegenheit mal anschauen. Wobei ich sagen muss, dass mich mein RL schon genug in Anspruch nimmt, da bleibt für ein "zweites Leben" kaum Zeit. :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Coco

    AntwortenLöschen