Dienstag, 13. Oktober 2009

Projekt “Schöne Momente im Herbst und Winter”



Ich finde diese Aktion wunderschön und bin selber schon ganz gespannt, welche Bilder und Beitrage da auftauchen.
Mein erster Beitrag dazu besteht aus einem Bild, das ich gestern gemacht habe und einem kleinem Text dazu.


Die Blätter der Bäume versuchen den Glanz der Sonne zu erhalten, indem sie ihre Farbe ändern und das kleine Häuschen scheint sich hinter den schützenden Bäumen vor der kommenden Kälte zu verbergen. Die Woken künden von Regen und Schnee, doch noch ist es nicht soweit, die Natur versucht sich noch zu wehren. Wie lange wird es noch dauern, bis der Winter endgülitg gesiegt hat?

6 Kommentare:

  1. Schönes Bild. Irgendwie natur pur.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ging es ohne Erinnerung? Schönes Foto! Mein Post dazu wird wohl morgen kommen.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinst du das Coco, "ohne erinnerung"?

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte Deinen Kommentar in meinem Blog: "Hoffe nur, daß ich auch jede Woche drandenke, was zu schreiben, smile. Aber vielleicht kann mich ja einer von euch immer daran erinnern."

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Heute Nacht wird der Winter siegen ...
    Es sind eiskalte Temperaturen vorher gesagt ...
    Natur pur, die Natur malt mit den schönsten Farben. Ein schönes Farbenspiel ...
    Liebe Grüße, Anette/Frau Waldspecht
    Leider kann ich keinen Absender hinterlassen, die Funktion URL ist bei dir nicht freigeschaltet ...

    AntwortenLöschen
  6. So Anette, jetzt sollte alles geregelt sein, jetzt kannst du deinen Absender hinterlassen.

    AntwortenLöschen