Sonntag, 1. November 2009

Fast zu spät

Mein Schatz und ich hatten letzte Woche ziemlich viel um die Ohren. Nicht nur wegen Second Life, nein auch das reale Leben hat einiges von uns gefordert. Deswegen kam ich leider nicht dazu, meinen Blog mal wieder mit Leben zu erfüllen.
Aber gott sei dank ist es ja nie zu spät, was zu schreiben.

Das Wochenende waren wir nur unterwegs. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind dann zu unseren Freunden (einem kleinen Teil davon) von Second Life gefahren, um sie mal auch tatsächlich zu sehn und ihnen gegenüber zu stehen oder sitzen. Erst waren wir in Telgte und sind dann am Samstag noch bis fast an die holländische Grenze nach Hamminkeln gefahren.
In Telgte haben wir uns mit "Salti" und "Vero" getroffen. So heißen die beiden Süßen in Second Life. Da "Salti" am Freitag noch bei einem Umzug mit helfen mußte, haben wir den Nachmittag überwiegend mit "Vero" verbracht, was jedoch auch sehr schön war. Sie hat uns etwas im Ort herumgeführt, damit wir Telgte von seiner schönen Seite kennenlernen durften.
Abends waren wir dann noch schön essen und dann in einem Pup, wo wir eigentlich Billard zusammen spielen wollten, leider waren die beiden Tische den ganzen Abend belegt. Gegen 23 Uhr haben wir dann das Lokal verlassen, da es außer, daß es kalt war auch die Musik nicht grade berauschend war. Für uns drei DJ´s (Salti, Vero und ich) war es nur eine Katastrophe, was da aufgelegt wurde. Aber man kann es schließlich nicht jedem recht machen.

Nach dem Frühstück am Samstag sind wir dann so gegen 11 Uhr weiter gefahren zu "Lalaa" und Jijitsu". Die beiden sind nicht nur in Secondlife ein Paar, sondern wie mein Schatz und ich auch im realen Leben. Und auch sie haben sich über Second Life gefunden. Da sage noch einmal einer, virtuelle Spiele hätten keinen Sinn. Lol.
Wir haben uns in ihrer neuen Wohnung getroffen, die zwar noch nicht ganz fertig ist, aber für Kaffee und Kuchen hat es allemal gereicht. Die beiden sind echt ganz ganz liebe Mitmenschen und ich freue mich schon wieder drauf, wenn wir sie in ca. 4 bis 5 Wochen wiedersehn. Dann hat Lalaa hoffentlich ihr gesundes Töchterchen zur Welt gebracht.

So gegen 16 Uhr sind wir dann aufgebrochen und haben uns auf den Heimweg gemacht.
Gott sei dank waren nicht soviele auf die Idee gekommen, die A2 zu benutzen, so daß wir nach mehr als 330 km gegen dreiviertel acht wieder zuhause waren. Noch schnell zum Griechen was leckeres Essen, dann gings endlich wieder nach hause.
Wir waren beide so kaputt von dem anstrengenden Turn, daß wir gegen halb 11 ins Bett sind. Mein Schatz hat es zwar nicht solange im Bett gehalten, aber ich bin heute erst gegen halb 11 wieder aufgestanden. Das war sooooo schön, mal endlich richtig ausschlafen.

So zum Schluß habe ich dann noch ein Bild für unsere Herbstaktion. Nicht daß ich das auch noch vergesse. Die neue Woche geht ja schon bald wieder los, und ich hätte dann keinen Beitrag diese Woche geleistet. Geht ja mal gar nicht.




Dann euch noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Bis dann

1 Kommentar: