Sonntag, 30. August 2009

Schönen Sonntag

Taj Leute, ist nicht passiert. Gestern wollen mein Schatz und ich auf ein Fluglatzfest fahren, aber mangels Fahrgelegenheit ist das ins Wasser gefallen. Ist allerdings auch nicht so schlimm, das Wetter war gestern nicht grade das Beste.
Mal sehn, ob es heute klappt, das Fest geht ja bis heute abend.
Ansonsten waren wir heute mal in Second Life mal wieder beim Frühsport. Ich lacht? Ja, sowas gibt es auch.
Waren ne ganze Menge Leute da, und wir hatten viel Spaß zusammen.
Man sollte zwar vor dem PC die Übungen mitmachen, aber dazu hatte ich heute wenig Lust. Ist einfach zu kalt. Und das nennt sich dann Sommer.
Aber angeblich soll es ja morgen und am Dienstag nochmal richtig warm werden. Das werde ich dann aber auch ausnützen und mich nochmal so richtig von der Sonne verwöhnen lassen.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar: