Mittwoch, 26. August 2009

Aller Anfang ist schwer

Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht, ob es Leute gibt, die das Geschreibsel hier lesen werden, und ich weiß auch nicht, wann und wie oft ich dazukomme, hier zu schreiben, aber warum auch nicht. Selbst wenn ich dies alles nur schreibe, damit es geschrieben ist, dann ist es schon zu was zu gebrauchen.
Wie komme ich dann dazu, hier was zu schreiben, obwohl ich eigentlich keinen vernünftigen Grund sehe?
Fragt mich mal.... smile.
Aber egal, ihr werdet mich sicherlich mit der Zeit kennenlernen und hoffe, daß sich ab und zu mal einer dazu durchringen kann auch einen Kommentar zu schreiben.

Dann euch einen schönen Nachmittag, ich fahre jetzt zu meinem Lieblingsplatz am Kanal hier, und werde mein Buch fertig lesen (Jagd auf roter Oktober).

Tschüssi

2 Kommentare: