Mittwoch, 26. August 2009

Burtseltag....

So, nun erzähle ich euch mal, wie ich heute meinen Geburtstag verbracht habe.
Mein Schatz hat mich ganz liebevoll geweckt und wir haben schön zusammen gefrühstückt. Sie mußte dann leider zur Arbeit, aber mir wurde deswegen auch nicht langweilig.
Ihre beste Freundin hatte mich zum Frühstücken eingeladen. Mmmmhhhh, legger. Kaffee, Eier, Würstchen, Semmeln (oder wie man hier im Norden sagt, Brötchen), dazu Wurst, Käse und und und....
Wir haben viel gequatscht und es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Vormittag. Später haben wir dann noch bei dem schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben etwas gestöbert. Sie hat dann tatsächlich noch was gefunden, was ihr gefallen hat.

Den Nachmittag habe ich an meinem Lieblingsplatz am Kanal verbracht und gelesen. Meine Eltern und meine Bekannte aus meiner alten Heimat haben mich auch angerufen und gratuliert. War mal wieder schön, von ihnen zu hören.

Als mein Schatz dann von der Arbeit gekommen ist, sind wir beide dann mit dem Fahrrad zum Griechen gefahren und haben uns schön verwöhnen lassen. Könnt ihr euch vorstellen, daß sich der Kellner noch an uns erninnern konnte und wußte, was wir trinken.? Obowohl wir erst einmal dort waren, und das schon einige Zeit her ist (Pfingsten). Respekt vor so einem Gedächtnis. Wir hatten beide leckere Speisen und Getränke und (fast) hätten wir nicht alles aufessen können. Ich sage euch, da gibt es Protionen zum Essen, da können viele nur träumen davon.

Tja und momentan sitzte ich am DJ Pult in einem Club in Second life und lege Partymusik auf. Noch bis 1 Uhr und dann ist mein Geburtstag auch schon wieder vorbei.
Ihr werdet euch fragen, wo die Feier bleibt???
Es gibt keine Feier... und das schon seit Jahren. Was kann ich dafür, daß ich grade an diesem Tag geboren bin. Also sollten meine Eltern lieber feiern, oder?

Da es morgen ja nochmal schön werden soll, werde ich vermutlich wieder am Kanal sitzen, den Schiffen zusehn und viel lesen. Mal sehn.
Bis Morgen dann, oder übermorgen.

2 Kommentare:

  1. Klar hast gefeiert. Mit uns im SL. Oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry meine Maus, ist mir da was entgangen? Nee, wir haben schön gefeiert, aber ich meinte ja auch ne Geburtstagsfeier in RL

    AntwortenLöschen