Donnerstag, 27. August 2009

Das Wandern ist des.....

Keine Angst, ich werde nun nicht versuchen, euch das Singen beizubringen.
Ich wollte damit nur andeuten, daß ich ab 18:00 Uhr im Chor bin und selber singe, was die Kehle hergibt.
Bin ja erst ganz neu dazugekommen, also das ist erst meine 2. Singstunde. Mal sehn, was wir heute schönes trällern werden.
Unser Chorleiter ist selber nicht anwesend, wegen einer Prüfung, für die er sich vorbereiten will, diese Aufgabe übernimmt nun ein "Sangesbruder" (wie das im Chor so schön heißt) und mit ihm werden wir es heute abend zu tun haben.

Im Chor singen ist für mich nichts Neues, schon als Kind habe ich im Schulchor, im Kirchenchor und bei der Musikschule gesungen. Also im Großen und Ganzen weiß ich, worauf es ankommt. Hier wird eben Geselligkeit groß geschrieben und das Singen ist ein Teil der Geselligkeit. Aber auch der Größte.

Werde euch später erzählen, was wir so von uns gegeben haben...

Und jetzt gibts erst mal ne kleine Stärkung. Bauchscheiben und Nackensteaks vom Grill. Mmmmhhhh legger.

Also bis später dann und schönen Abend noch

2 Kommentare:

  1. Boar... die hast du einfach so und ohne mich gegessen? Püh... schäm dich. hmpf

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja nicht hier, sind noch ein paar Scheiben übrig. Willst du sie gleich, oder soll ich sie dir aufheben, bis zu bei uns erscheinst. Lach

    AntwortenLöschen