Freitag, 25. September 2009

es gibt mich noch....

auch wenn ich momentan nicht so oft zum schreiben komme, es gibt mich immer noch. Also keine Sorgen machen. Die Woche war ziemlich stressig für mich, zumindest, was Second Life angeht. Einen Termin nach dem anderen. Kommt zwar auch etwas Geld rein, aber anstrengend ist es auch mit der Zeit.
Am Wochenende fahren wir zu den Eltern meiner Freundin, die hatten 40. Hochzeitstag und haben uns zum Essen eingeladen.
Ich freue mich schon wieder, sie zu sehn, ich mag beide sehr gern.
Nur schade, daß es zwischen meinen Eltern und meiner Freundin nicht so gut klappt. Naja, wenn die auch ihren Sohn einfach wegnimmt und in die Fremde entführt....

Wir planen schon für den Urlaub Ende Oktober. Ein Wochenende werden wir nach Bayern fahren, mal sehn, ob sich meine Eltern überwinden können, uns zu sehn, lol.
Und das Wochenende drauf werden wir dann Freunde aus Second Life besuchen. Einmal Vero und Salti und dann noch Lalaa und Jitsu. Da freuen wir uns schon sehr drauf.
Müssen nur noch sehn, wie wir das finanziell gestemmt bekommen, ist ja nicht grade billig, sich ein Auto mieten zu müssen, da wir selber ja keines haben.
Aber es gibt immer Mittel und Wee und wenn man etwas will und hartnäckig bleibt, bekommt man es auch,.
Werde dann von unseren Ausflügen ausführlich berichten.
Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und etwas gutes Wetter dazu.
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen