Sonntag, 6. September 2009

Neuer Job in Second Life

Hab ich euch schon erzählt, daß ich in Second Life als DJ durch die verschiedenen Club toure?
Das mache ich schon mehr als 1 Jahr, und es macht immer noch viel Spaß. Heute abend hatte ich einen "Probeauftritt" in einem ganz neuen Club und die haben mich vom Fleck weg engagiert. Ist doch toll oder? Ich freue mich auf jedenfall, dort regelmäßig aufzutreten und die Leute mit meiner Musik zu unterhalten. Nächsten Freitag werde ich wieder dort sein.
Wird ne anstrengde Woche dann in SL. Montag für SS-Radio auflegen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag in den Clubs. Aber solange es Spaß macht und man dafür auch noch etwas Geld bekommt... warum auch nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Heeeeee.... am Freitag kannst du doch nich.... da bin ich doch da und geh dir auf den Keks. grummel

    AntwortenLöschen