Freitag, 4. September 2009

Im Norden nichts neues

Habt ihr euch schon gewundert, daß es nichts neues hier von mir gibt? Ganz einfach, weil es momentan nicht viel zu berichten gibt.
Habe heute den Krimi fertig gelesen. Wurde tatsächlich immer spannender, aber den Schluß muß ich nochmal lesen. Irgendwas scheint mir da entgangen zu sein. auf jedenfalls konnte ich die Lösung nicht so ganz nachvollziehen. War vermutlich zu unkonzentriert beim lesen oder zu schnell.

Am 3. Oktober werden mein Schatz und ich mit dem Chor nach Lübeck fahren. Dort machen wir eine Stadtrundfahrt, mit dem Schiffchen sind wir unterwegs und es gibt gutes Essen unterwegs. Wir freuen uns schon drauf.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Macht was draus, auch wenn das Wetter ja nicht so berühmt werden soll.

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen