Donnerstag, 10. September 2009

Überraschung

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber am Wochenende ist unsere SL-Tochter bei uns zu Gast. Und da sie ja morgen Burtseltag hat, hab ich ihr eine schöne Überraschung gemacht. Am liebsten würde ich es euch ja gerne zeigen, aber dann ist ja die ganze Überraschung weg, denn sie liest hier ja auch mit, smile.

Auch wenn ich künstlerisch vielleicht nicht so begabt bin, denke ich doch, daß ich es ganz gut hingebracht habe.

Vorhin habe ich noch den Brotteig fürs Wochenende geknetet, der geht grade, deswegen hab ich etwas Zeit im Moment. Gibt gutes selbstgemachtes Bauerbrot mit Sauerkrauteinlage und angeschwitzem Schinken. Das Kraut und der Schinken sind dann ins Brot mit eingebacken. Schmeckt super legger, hihi, deswegen muß ich heute abend, wenn das fertig ist, das Brot gleich wegräumen, sonst ist bis morgen nichts mehr davon übrig.
Nur etwas Butter drauf, oder Griefenfett....... mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ein 5 Sterne 5 Gang-Menü würde ich dafür jederzeit stehen lassen.

So bevor ihr jetzt vorm Bildschirm noch ganz verhungert oder euch die Lust packt, das einfach nachzumachen, lasse ich euch nun wieder alleine, und werde mich meinen Kochkünsten zuwenden.

Bis denne...

1 Kommentar:

  1. So so... ne Übergeraschung. Jetzt kann ich sicher die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich rätsel, was das wohl ist.

    AntwortenLöschen