Samstag, 19. September 2009

Fröhliches Wochenende

das wünsch ich euch allen von Herzen. Bin grade mit meinem Buch (siehe unten) fertig geworden. Die Geschichten sind wirklich klasse geschrieben, und viele haben ein offenes Ende, so daß man sich selber Gedanken machen, was nun tatsächlich noch passiert sein könnte. Fazit: Lesenswert, unterhaltsam, kurzweilig, also genau das richtig für mich.

In Second live werde ich immer mehr als DJ engagiert. Jetzt mache ich sogar für die Frühsportgruppe beim Training Musik. Were euch mal bei Gelegenheit Bilder davon zeigen. Nur schade, daß ihr die Musik dazu nicht hören könnt. Die Leute sind jedenfalls hin und weg und für den Rest des Monats bin ich ausgebucht. ...und außer daß es Spaß macht, die Leute zu unterhalten, bleibt noch der eine oder andere Lindendollar für mich übrig, smile. Diese Woche waren es mehr als 8500 L$ (ca. 25 €). Tja, das jede Woche und ich brauche nicht mehr arbeiten zu gehn, lach.

Heute morgen war ich schon um halb 9 (mitten in der Nacht) beim Bäcker und habe Frühstücks Semmeln geholt. Ach ja, sorry, Semmeln heißen bei mir zuhause die Brötchen, smile. Dann noch Brot und zwei kleine Süßigkeiten, man möchte sich ja auch mal verwöhnen.

Das Wetter ist herrlich, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperatur, genau das Richtige um noch schön einkaufen gehn zu können. Das werden wir nun auch machen, sonst ist der Samstagnachmittag vorbei und morgen verhungern wir.

Hätte ich fast vergessen. Am Donnerstag abend bei Chor mußte ich alleine gegen 15 Mann ansingen. In unserer Stimme (1. Tenor - nur zur Erinnerung) war außer mir niemand anwesend. Zumindest nicht die erste Zeit. Habe aber dann noch kräftige Unterstützung von zwei Sangesbrüdern bekommen, so daß ich nicht total heiser wurde.
Freue mich schon aufs Chorwochenende in Hornburg, wo immer das auch liegen mag, lol. Da fehlt es mir noch an der nötigen Geographie. Am 3. Oktober fahren wir gemeinsam nach Lübeck (Tagesfahrt), so mit Stadtrundfahrt, Schiffchen fahren usw. Könnte ganz lustig werden. Bericht erfolgt dann natürlich postwendend.

Dagegen kenn ich mich in meiner alten Heimat immer noch bestens aus, was ja auch kein Wunder wäre. Ende Oktober werden wir wieder dahin fahren, muß nur noch sehn, daß ich unsere Pensionswirtin erreiche, damit sie uns "unsere" Wohnung aufhebt.

also noch ein schönes Wochenende euch allen, bis denne

1 Kommentar:

  1. so so, einkaufen... tststs... Na hoffentlich habt ihr Spaß gehabt dabei. Und? ist vielleicht auch ein neues Buch für dich raus gesprungen? Nicht, dass dir der Lesestoff ausgeht. grins

    AntwortenLöschen