Samstag, 28. November 2009

Schöne Momente im Herbst

Wie doch die Zeit vergeht. Kaum sind die letzten warmen Sonnenstrahlen des Sommers vorbei, hat der Herbst unser Land fest im Griff, und bis man sich umdreht, steht Weihnachten vor der Tür.
Wir waren heute vormittag in der Stadt, und als wir aus der Strassenbahn gestiegen sind, kam uns der Duft vom Weihnachtsmarkt in die Nase.
Der Braunschweiger Weihnachtsmarkt.... hat zwar nicht viel mit dem Herbst zu tun, aber er fällt nun mal in die kalendarische Herbstzeit mit rein, deswegen heute mal Bilder davon.
Gleichzeitig wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.
Hier könnt ihr euch mal einen Rundumblick vom Weihnachtsmark machen.


2 Kommentare:

  1. Hui, ist das der, der nach Weihnachten auch noch steht? Der, den wir uns auch ansehen wollen? Sieht toll aus. Wenn ich das so sehe, müssen wir da unbedingt hin, wenn es schon dunkel ist. Im Hellen wirkt das doch nich wirklich, denke ich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher werden wir uns den gemeinsam ansehen. Und wenn dann noch etwas Schnee liegen würde, dann wäre es sicher perfekt.
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

    AntwortenLöschen