Dienstag, 3. November 2009

Ich habe einen Traum gefunden...

... aber dazu fehlt mir leider das Geld. Smile. Wem wohl nicht. Aber da wir das letzte Wochenende mit einem Leihwagen unterwegs waren, und nun zum zweiten Mal dasselbe Auto fuhren, habe ich mich informiert, was es "offiziell" zu diesem Auto alles an Informationen gibt.
Wow. Das ist momentan das einzige, was mir einfällt dazu. Nicht nur die Infos können einen erschlagen, auch die Website ist super gemacht.
Ach so, ihr wollt wissen, wovon ich eigentlich rede...
Dann klickt mal hier
Wenn ihr mit dem Schauen, Lesen und Staunen fertig seid, dann kommt wieder zurück auf meine kleine bescheidene Seite.
Der Wunsch wäre also klar definiert, nun ist es nur noch die kleine Frage der Finanzierung so eines Traumes. Und da verlässt einem dann schon etwas der Mut, wenn man bedenkt, daß so ein Auto bis zu über 50 000 Euro kosten kann. Da ich ja ein bescheidener Mensch bin, lol, würde ich mich mit einem Modell zufrieden geben, das "nur" 37080 € kostet.
Ist doch echt bescheiden, oder?

So ähnlich sollte der Wagen aussehen. Oder denkt ihr, ne andere Farbe wäre schöner?

5 Kommentare:

  1. Bei den Autopreisen kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn schon son "Stern" dann nich in Schwarz. Bist doch kein steinreicher Vollproll.

    AntwortenLöschen
  3. Coco, da geb ich dir recht. Für das Geld hätten unsere Eltern ein Haus gebaut.
    Ghost, hast du mal hingesehn, was da vorne auf dem Kühler "blitzt"? Dann solltest du wissen, daß es sich nicht um einen Stern handelt, der da angebracht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe Dir gerade eine Mail geschickt. Für den Fall, dass sie im Spam-Ordner landet.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, hab dir auch zurückgeschrieben, smile.

    AntwortenLöschen