Mittwoch, 25. November 2009

Neues Fotoprojekt?!?

Fotoprojekt zwoelf 2010

So sieht ein neues Projekt aus, auf das ich beim Lesen "meiner" Blogs gestossen bin. So was ähnliches hatte ich auch schon mal im Kopf, aber das für den Blog zu machen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich hab mich natürlich gleich angemeldet und ein Motiv hab ich auch schon.
Der Baum vor unserem Balkon mit Blick auf den Bolzplatz.
Wird sicher interessant die Veränderungen in 12 Bildern zu sehen, die einem ja augenscheinlich nicht soooooo auffallen.
Also wer sonst noch Lust hat, da mitzumachen, einfach oben auf die Überschrift klicken, alles weitere steht dann dort. Viel Spaß und auf super schöne Fotos.

3 Kommentare:

  1. Hey, schön, dass Du auch mitmachst.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na wir wollen doch unsere Blog lebendig halten, und dazu sind solche Aktionen doch super geeignet

    AntwortenLöschen
  3. Hui, klingt interessant. Mal informieren gehen.

    AntwortenLöschen