Mittwoch, 3. Februar 2010

Projekt 12/2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Das Jahr ist nun schon mehr als ein Monat alt, so sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Hier nun mein Bild für den Februar.

6 Kommentare:

  1. huhuhuuuuuu... sieht kalt, aber schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ui diesmal am Tage und mit Sonnenschein gut gelungen ... meines braucht noch ein paar Tage :D
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gunnar, durch Zufall habe ich gesehen, dass dein Februar Bild ja schon online ist. Wärest du so nett und würdest du mir in den nächsten Monaten eine e-mail/Kommentar mit deiner Nr.79 und Link schreiben? Dann geht nichts verloren… Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. sorry jana, hatte ich vergessen, soll nicht wieder vorkommen.
    Asche auf mein Haupt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild und der Unterschied der beiden ist prima ;) Bei Sonnenschein gefällt mir das Motiv noch einen Tacken besser!

    AntwortenLöschen
  6. mir auch Ilewella, smile.
    Wenn nur das Wetter auch so bliebe, aber ich denke, da werden wir sicher noch andere Wettersituationen zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen