Montag, 28. Dezember 2009

Miniaturwunderland

Mein Schatz und ich waren gestern in Hamburg im Miniaturwunderland. Kennt ihr doch, oder? In der Speicherstadt steht die wohl größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Ist echt beeindruckend, was es da alles zu sehn gibt.
Züge über Züge, LKW´s die über die Anlage flitzen, beleuchtete Häuser und Strassen, sogar ein richtiges Wasserbecken wo Schiffe drauf fahren, es gibt einfach nichts, was es dort nicht gibt.
Mehr als 50 Minuten Film sind da zusammengekommen. Die Schnipsel werde ich im Laufe der Woche noch zusammenschneiden und dann hier zeigen. Ist echt sehenswert. Ich meine die Anlage, nicht meine Filmkunst, da muß ich noch dran arbeiten, smile.
Aber vorab schon mal ein paar Fotos davon.
Noch ein kleiner Nachtrag: Sorry, aber Fotos von der Weihnachtsgans gibt es leider keine, da sich alle so schnell darüber hergemacht haben, daß ich nicht zum fotografieren mehr kam, lol. Aber ich kann euch sagen, sie hat allen mehr als gut geschmekt. Jedenfalls ist kaum was übriggeblieben.







2 Kommentare:

  1. Jui sieht das nett aus. Da kann das in Wiehe ja mal gar nicht mithalten... Aber in Hamburg das mag ich mir auch noch ansehen... irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenn' ich die Miniatur-Wunderwelt, ist jederzeit sehenswert :o)
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen