Dienstag, 15. Dezember 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten...?

Noch nicht ganz, aber man könnte schon meinen, Weihnachten ist schon ausgebrochen, lol. Wir haben ein ganz liebes Päckchen bekommen von unserer ghost, danke dir nochmal dafür und dickes Bussi dafür.
Ihr seid neugierig? Kann ich verstehn und deswegen mal zwei Bilder vom Inhalt des Päckchens.




Die Plätzchen waren sowas von lecker, daß leider nichts mehr davon übrig ist, smile, ansonsten hätte ich gerne geteilt mit euch, hihi.
Und die Weihnachtskugel sieht doch sowas von toll aus, findet ihr nicht auch? Da hat sich ghost wirklich viel Mühe gegeben. Sie hängt nun auch im Wohnzimmer, wo wir sie immer im Blick haben.



Ihr habt noch nicht gefrühstückt? Dann setzt euch doch zu uns. Kaffee ist schon fertig und ihr könnt auch noch Käse und Marmelade haben. Also hereinspaziert und Platz genommen. smile

bis zum nächsten Mal

2 Kommentare:

  1. Huhu Papi... ich hab hier: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2009/12/weihnachtsstockchen.html ein Stöckchen für dich liegen. Wenn du magst, mach doch mit.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei dem Frühstück hätte ich gern mit gemacht. *grml* Ihr schafft das noch, dass ich hier alles hinschmeise und zu euch in die Nähe ziehe.

    AntwortenLöschen