Donnerstag, 17. Dezember 2009

Happy Birthday...

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Dazu hab ich ihr einen Kuchen gebacken und ein leckeres Mittagessen gekocht.
Vom Essen konnte ich leider keine Bilder machen, da alles viel zu schnell weggessen war. Dafür hab ich ein schönes Bild vom Kuchen gemacht, bevor er auch dran glauben mußte.
Ihr seid aber auch neugierig, aber ich verrate euch, was ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt habe.
Einen LCD-Monitor für ihren Rechner. Sie hatte bisher nur einen kleinen, nun ist er ausgewachsen, smile.
Ach ja, den Kuchen wollte ich euch ja noch zeigen, aber auch wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammlaufen mag, ist leider nichts mehr übrig davon.


Frankfurter Kranz für meinen Schatz

3 Kommentare:

  1. nam nam nam... ich hätte doch einen Spontanbesuch machen sollen. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich ein "Happy Birthday" an Deine bessere Hälfte.
    Viele grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Coco, schönen Gruß zurück von ihr.

    AntwortenLöschen