Montag, 1. März 2010

Projekt 12/2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt....
Dieses alte Kinderlied fällt mir immer ein, wenn der März langsam beginnt, den Winter zu vertreiben. Und wenn ich euere Blogs so lese, dann stimme ich mit euch ein, daß wir genug vom Schnee und Eis, der Kälte und den frostigen Temperaturen haben.
Das Bild für den Monat März scheint dem Ganzen auch Rechnung zu tragen. Der Schnee ist fast verschwunden, die Sonne traut sich durch die Wolken und das eine oder andere Vogelzwitschern ist auch schon zu hören. Dann kann es ja nur noch besser werden.

3 Kommentare:

  1. Ui, schön grün da. War das nich mal weiß? lol Wusste gar nicht, dass da noch Wiese drunter is.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, grüne Flächen zu sehen, man hat sich schon so an das Weiß gewöhnt ;o)
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, es bleibt auch so, auch wenn das wetter heute nicht so danach ausgesehen hat, schneeschauer über schneeschauer, aber er ist gott sei dank nicht liegen geblieben. das einzige was blieb, war die kälte, die kam wieder zurück.

    AntwortenLöschen