Donnerstag, 18. März 2010

Nicht neues

Ihr werdet euch sicher wundern, warum ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber die lezte Zeit hab ich keinen Plan mehr, mir rennt die Zeit irgendwie davon, ohne daß ich es groß mitbekomme.
Dreimal die Woche bin ich nun in Behandlung wegen meines Daumens (Ergotherapie und Lymphdrainage), aber so ein richtiger Erfolg will und will sich nicht einstellen. Mir dauert das einfach schon zu lange. Ok, ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber nun wird es bald ein Jahr, daß ich wegen dem kaputten Daumen nicht mehr arbeiten kann und irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.

So warte ich eigentlich den ganzen Tag nur darauf, wieder zur nächsten Behandlung zu gehn, hier einen Arzttermin, dort in die Apotheke, die Krankenkasse will was von mir, und dann steht die nächste Behandlung auch schon wieder auf dem Plan.

Ist einfach schlimm, wenn man nur zu Hause sitzt, nicht viel tun kann, und wenn ich mal was mache, dann muß ich einsehen, daß eben vieles noch nicht machbar ist.
Hab jetzt auch so einen massgeschneiderten Handschuh bekommen, an dem grade die Fingerspitzen frei bleiben. Damit keine Schwellung mehr auftreten kann und ich trotzdem noch zugreifen kann mit der Hand. So sollte es sein, doch wenn ich diesen Handschuh trage, dann hab ich eigentlich nur noch die Linke zur Verfügung, weil mir mit der rechten Hand fast alles runterfällt.

Selbst eine normale Trinkflasche mit Schraubverschluss wird dann zu Problem für mich, weil ich den Schraubverschluß nicht aufdrehen kann. Oder z.b. eine Verpackung aufmachen... fast unmöglich. Ein Glück daß es Scheren gibt, smile.

Naja, jedenfalls gefällt mir das momentan gar nicht so, und das Wetter ist auch noch nicht sooo einladend, daß ich etwas raus könnte. Immer kalt, Regen und Schnee bisher. Ich hoffe mal, daß die Wettergötter recht haben, mit diesem wenn auch kurzem "Frühlingseinbruch mitten im Winter", damit ich endlich mal wieder ausgedehnt spazierengehen kann, ohne wie ein pummeliges Michelinmännchen rumzulaufen, smile.

Ich wünsch euch jedenfalls schon mal ein paar schöne Tage und ein schönes Wochenende.
Ihr könnt also beruhigt sein, es gibt mich noch, und ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es wieder besser wird.
Bis denne dann...

3 Kommentare:

  1. Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören! Bei uns scheint seit gestern die Sonne, sie kommt bestimmt auch bald zu Euch, und mit ein paar Sonnenstrahlen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na heute war doch das Wetter super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco und ghost, seid doch bitte so gut, und schickt mir bitte euere Kommentare nochmal, irgendwie wurden die nicht freigegeben, aus welchen Gründen auch immer, danke schon mal.

    lg Gunnar

    AntwortenLöschen