Donnerstag, 25. März 2010

Ein kleiner Rundflug gefällig

Vorgestern haben mein Schatz und ich mal wieder eine kleine Erkundungsreise in Second life gemacht.
Da ich mal wieder etwas ganz neues sehen wollte, hab ich mich auf die Suche gemacht und dann das hier gefunden.... ich meine die schöne Insel Hawaii.
Weil man es für "Nicht SL-Experten" schlecht beschreiben kann, hab ich ein kleines Filmchen gemacht, damit ihr mal so eine Vorstellung habt, wie sowas aussieht.
Klickt am besten doppelt drauf, damit ihr euch den Film in You Tube direkt ansehen könnt und dann auf volle Bildschirmgröße. Ich denke, es wird auch euch gefallen.
Der Ton ist zwar nicht grade berauschend, aber ich wollte eben auch die Musik, die auf der Sim im Hintergrund läuft mit einfangen.
Viel Spaß dabei.

sollte das Video noch nicht gehn, seht einfach später wieder vorbei. YouTube scheint etwas Problem mit so schönen Landschaften zu haben, smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen