Sonntag, 8. August 2010

Sängersuchaktion

Tja, der Samstag ist vorbei, und auch unsere Aktion ist abgeschlossen. Was nun nicht heissen soll, wir brächten keine Sänger mehr, smile. Nein, ganz im Gegenteil.

Gestern früh bin ich also losgezogen zu unserem "Veranstlatungsort" bei unerem Sangesbruder T. M. auf dem Hof.
Der Reihe nach kamen dann auch die restlichten Männer des Gesangvereins und wir haben einen Pavillon aufgebaut, eine kleine Theke mit Infomaterial bestückt, es wurde ein Kaffee- und Kuchentisch aufgebaut, ja selbst einen Grill für Bratwürste hatten wir organisiert.
Das Wetter spielte mit, herrlicher Sonnenschein, nicht zu warm, also alles bestens vorbereitet.
Nur...
Wo um Gottes Willen sind die Männer geblieben???
Ich meine nun diese Gattung Mensch, die zu etwa 50% den Anteil der gesamten Menschheit ausmachen soll. Ich habe viele Frauen gesehn, die beim Einkaufen waren, sich im Blumengeschäft umgesehn haben, oder sich beim Friseur hübsch machen liessen.
Aber Männer??? So weit das Auge reichte, nichts davon zu sehn.
Und Leute glaubt mit, ich weiß, daß es hier bei uns auch Männer gibt, man sieht sie ja immer...
Bei der Gartenarbeit, beim Hausbau, Autopolieren, verliebt mit einem Mödchen im Arm...usw.

aber gestern müssen die alle ausgeflogen sein. Leider.

Doch möchte ich nicht sagen, daß damit unsere Aktion ins Wasser gefallen ist. Zwei Männer konnten wir trotzdem dafür gewinnen, bei der nächsten Chorprobe mal dabeizusein und sich das anzusehn. (es waren wirklich die einzigen beiden, die herkamen).

Das nächste Mal werden wir ins Fussbalstadion gehn müssen, ich denke, da treffen wir mehr an, und die sollen teilweise sogar singen können, gg.
Nicht schön, aber dafür laut, lol.
In diesem Sinne, eine schöne neue Woche

4 Kommentare:

  1. So so, nur zwei Männer. Eine wirklich magere Ausbeute. Wenn ich jetzt frech wäre, würde ich behaupten, dass die alle keinen Mum hatten. Nur die große Klappe eben.

    AntwortenLöschen
  2. Die einen sagen so, die anderen so, smile.
    Ist eben leider nicht jedermanns Sache, aber wehe sie sind auf den Geschmack gekommen, smile.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mireille,
    leider komme ich viel zuwenig dazu, den Blog weiterzuführen, aber ich werde mich bemühen, auch hier wieder zu arbeiten, smile

    AntwortenLöschen