Dienstag, 6. Juli 2010

Habt ihr mich vermisst??

Hallo ihr Lieben,

schön daß ihr doch mal wieder reinseht bei mir, auch wenn ich nun echt lange nichts mehr geschrieben habe. Aber ich hatte entweder keine Zeit, keine Lust oder hab einfach auch nicht drangedacht.

Wie ihr ja sicher noch wisst, bin ich in umserem Chor in den vorstand gewählt worden. Der MGV (Männergesangverein) Concordia 1875 Wenden feiert ja dieses Jahr sein 135 jähriges Jubiläum. Dazu waren in letzter Zeit viele Veranstaltungen, an denen ich natürlich teilgenommen habe. Doch bis es immer soweit ist, muß vieles vorbereitet werden und dabei habe ich tatkräftig mitgeholfen.

Nun steht am kommenenden Wochenende noch das Hof- und Scheunenfest an, die größte und für unseren Chor wichtigste Veranstaltung anlässlich unserer Festlichkeiten zum 135. Geburtstag des Vereins. Es werden einige Chöre erscheinen, die uns mit ihren Liedern erfreuen werden, dazu gibt es an kulinarischem alles, was das Herz begehrt. Würstenchen vom Grill, Fleisch, Kuchen (alle selbstgebacken), Bier und Wein, natürlich auch Antialkoholisches....
Wir vom Verein hoffen natürlich auf regen Besuch und freuen uns schon auf kommenenden Samstag.

Das Wetter hat es ja in den letzten Wochen mehr als gut gemeint mit uns. Jeden Tag Temperaturen um die 25 bis 30 Grad, wolkenlosen blauer Himmer, und ab und an eine steife Brise dazu, was könnte es schöneres geben. Wenn.... ja wenn es da nicht dies verflixte Arbeit gibt, die einem jede Freizeit einfach kaputt macht. Noch bin ich persönlich ja nicht davon betroffen, aber die meissten eben schon. Da aber zufälligerweise auch die Wochenenden immer super waren, hatte auch die arbeitende Bevölkerung sicher etwas von dem schönem Sommer abbekommen.
An dieser Stelle mal eine kleine Runde Mitleid mit dem Teil der Menschen die unterhalb des Mains wohnen, denn die hatten noch nicht soviel Sommer wie wir hier im Norden. Nicht, daß wir es euch nicht gönnen würden, aber da der Norden regelmäßig mit Sommertemperarturen zu kurz kommt, geniessen wir es einfach. Man kann eben nicht alles haben, lach.

Das soll es dann mal wieder gewesen sein, ich hab euch zwar noch vieles zu erzählen, aber nicht alles auf einmal. Bis morgen dann, oder übermorgen... oder.....
Nein, versprochen, ich werde nun wieder etwas fleißiger sein.
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Das will ich dann aber mal hoffen... ansonsten führe ich eine Strafe ein, für vernachlässigte Blogs. so
    grins

    AntwortenLöschen